Über uns

Die Stern Bau Gmbh wurde im Jahr 2002 mit einem Mitarbeiter gegründet. Mittlerweile ist der Personalstand auf 10 Personen angestiegen. Mit professionellen Team bedienen wir die Sparten Neubau, Umbau und Sanierungen. Gerne übernehmen wir ihr Bauvorhaben auch als Generalunternehmer.

Durch die sorgfälltige und genaue Arbeit unserer Mitarbeiter haben wir uns in Tirol einen Namen gemacht und konnten uns einen Kundenstock aufbauen der immer wieder auf unserer Leistungen zurückgreift.

Auch in Zukunft legen wir viel Wert darauf, dass wir die fachliche Qualität unserer Mitarbeiter halten können und bilden deshalb auch Lehrlinge aus. Auch für die Zukunft und Weiterführung der Martin Stern Gmbh sind die Weichen durch meinen Sohn Martin, der zur Zeit bei uns die Lehre mit Matura macht, schon gestellt.

Durch das bei uns herrschende sehr freundliche Betriebsklima und die 100%ige Loyalität unserer Mitarbeiter ist bei jedem Bauvorhaben eine bestmögliche fachliche und menschliche Umsetzung garantiert.